Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Der Luftpirat und sein lenkbares Luftschiff 94
Der Totenkopf in der Kajüte

Titelbild 1. Auflage: 
 
Erneut verschlägt es den Luftpiraten nach Tiflis, der Hauptstadt Georgiens, wo er einst zu dem Mann wurde, der er jetzt ist, wo alle seine Liebsten hinterrücks ermordet wurden und man ihn als Verräter abgestempelt hat.
Eine Verkettung der Ereignisse und sein unerschütterlicher Glaube an das Gute im Menschen führt ihn wieder an diesen Unglücksort...
In diesem Band klärt sich endlich das Rätsel jenes geheimnisvollen Totenschädels, der in Kapitän Mors´ Privatgemächern auf dem Schreibtisch steht und der schon so oft erwähnt wurde.